Einbruch in Kaltenbrunn: Bargeld, Schmuck und Tresor weg

Kaltenbrunn. Unbekannte verschafften sich Zutritt zu einem Einfamilienhaus. Sie durchwühlten alle Räume und verschwanden schließlich mit Bargeld, Schmuck und einem Tresor. 

Die Täter schlugen gestern in den Vormittagsstunden zu. In der Zeit von 07.10 Uhr bis 13.25 Uhr drangen die unbekannten Täter über ein Fenster im Erdgeschoss in das Einfamilienhaus ein. Auch an der Haustüre waren Beschädigungen erkennbar.

Danach durchsuchten und durchwühlten sie die Wohnräume im Erdgeschoss und Obergeschoss. Aus verschiedenen Räumen steckten sie Bargeld, Schmuck und weitere Gegenstände samt Möbeltresor im Gesamtwert eines mittleren vierstelligen Betrages ein. Der Sachschaden am Einstiegsfenster und der Haustür wurde mit insgesamt 1.000 Euro beziffert.

Die Spurensicherung und die weiteren Ermittlungen wurden von der Kriminalpolizei Weiden übernommen. Personen, die sachdienliche Hinweise zu diesem Einbruch geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0961/401-291 zu melden

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.