Polizei

Einbruch in Lagerräume

Likes 0 Kommentare

Altenstadt/WN. Auch vor Lager- und Büroräumen machen Einbrecher nicht halt. Jetzt wurde ein Büro in Altenstadt das Ziel eines Einbruchs. 

In den Lagerräumen in der Max-Reger-Straße in Altenstadt befinden sich im Erdgeschoss auch Büroräume, auf die hatte es der Dieb abgesehen. Zwischen Dienstag 18.00 Uhr und Mittwoch 7.00 Uhr gelangten die Täter über ein Vordach im Hinterhof an ein geschlossenes Fenster im Ersten Stock und hebelten dieses auf.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Anschließend durchstöberten sie die Büroräume im Erdgeschoß der Firma. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurden Bargeld im niedrigen vierstelligen Bereich, überwiegend Scheine in verschiedener Stückelung, und eine Tasche mit verschiedenen Geldkarten entwendet. Es entstand ansonsten nur geringer Sachschaden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.