Einbruch ins Vereinshein des SG Großkonreuth

Großkonreuth. Ein oder mehrere Täter sind gewaltsam in das Vereinsheim des SG Großkonreuth eingedrungen und haben sämtliche Räume nach Wertgegenständen durchsucht. 

Im Zeitraum vom Montag bis Dienstag, zwischen 20.45 Uhr und 18.40 Uhr verschafften sich unbekannte Täter über die Hintertür gewaltsam Zutritt ins Vereinsheim. Offensichtlich haben die Einbrecher sämtliche Räume und Schränke durchwühlt. Zum Diebesgut zählte letztendlich ein Laptop in Wert von 400 Euro.

Außerdem haben die Unbekannten zwei Türen einer nahegelegenen Gerätescheune aufgehebelt. Nach bisherigen Kenntnisstand wurde hier allerdings nichts gestohlen.

Allerdings beträgt der Sachschaden an den aufgebrochenen Türen 5.000 Euro. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Tirschenreuth entgegen. Telefonnummer: 09631 70110. 

* Diese Felder sind erforderlich.