Einbruch ohne Beute

Weiden. Ein Unbekannter brach gewaltsam einen Imbisswagen auf, nur um festzustellen, dass die Kasse leer zurückgelassen wurde. Es entstand ein Schaden von 1.000 Euro.

Eigentlich sollte hinlänglich bekannt sein, dass gerade in Imbisswägen über Nacht kein größerer Geldbetrag zurück bleibt. Trotzdem hat sich jemand in der Zeit zwischen Samstag, 18 Uhr bis Montag, 8.25 Uhr, an einem Imbisswagen auf dem Parkplatz eines Supermarktes an der Ostmarkstraße (B 22) zu schaffen gemacht.

Der Unbekannte brach mit brachialer Gewalt zwei Zugangstüren zu der Imbissbude auf und stellte fest, dass der Kassenschub offen stand und leer war. Der Täter entfernte sich ohne Beute und hinterließ einen Sachschaden von 1.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden unter 0961 / 401-321 entgegen genommen.

* Diese Felder sind erforderlich.