Einweihung des neuen Schalthauses – spannender Blick in die Räumlichkeiten

Tirschenreuth. Das fertiggestellte Schalthaus wird nun eingeweiht. Interessierte Besucher haben die Möglichkeit zur Besichtigung.

Das neue Schalthaus Ende 2021 – noch ohne gestaltete Außenanlagen. Foto: Stadt Tirschenreuth

Das neue Schalthaus der Stadtwerke Tirschenreuth im Neulerchenfeldweg wird nach Fertigstellung der Außenanlagen nun am Freitag, 23. September, offiziell eingeweiht.

Zusätzlich besteht an diesem Tag für interessierte Besucher ab 13 Uhr die Möglichkeit für einen hoch spannenden Blick in die Räumlichkeiten und das komplexe Innenleben der Schaltanlage, die für die Stromversorgung der Kreisstadt von immenser Bedeutung ist.

Darüber hinaus stehen die Mitarbeiter von Vertrieb und Technik auch für allgemeine Informationen zur Verfügung.

Was? Besichtigungsmöglichkeit des neuen Schalthauses
Wann? Freitag, 23. September 2022 von 13 bis 17 Uhr
Wo? Neulerchenfeldweg, gegenüber dem Umspannwerk

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.