EM 2016: Public Viewing in Altenstadt

Altenstadt/WN. 90 Minuten Spannung pur – und am Ende kein einziges Tor. Davon ließen sich die Gäste in d’Wirtschaft in Altenstadt aber nicht die Stimmung verderben. 

Es gab schon mal tollerer Abende beim Public Viewing. Zum Beispiel beim WM-Endspiel 2014. Aber damals hat Mario Götze kurz vor Schluss noch den Ball für die Deutsche Nationalmannschaft ins Tor gezimmert. Gestern aber: Nichts! Deutschland gegen Polen endet mit einem 0:0. 

Public Viewing EM 2016 Altenstadt d'Wirtschaft

Ausgelassen gefeiert haben die Fans in d’Wirtschaft in Altenstadt aber trotzdem. Und bei jedem Fast-Tor geächzt, geflucht und mitgefiebert. “Ich habe ja bis zum Schluss gehofft, dass es wieder ein 7:0 wird”, scherzt einer der Besucher. Drücken wir die Daumen, dass es am kommenden Dienstag wieder ein paar Tore mehr werden – hoffentlich für die Elf von Jogi Löw. 

Wo habt ihr das Spiel verfolgt? Zu Hause vorm Fernseher? Mit Freunden? Oder auch beim Public Viewing. Schickt uns euer EM-2016-Fan-Bild. Wir freuen uns drauf!

Übrigens, wenn ihr noch nicht wisst, wo ihr am Dienstag um 18 Uhr das Spiel Deutschland gegen Nordirland anschauen wollt: Wir haben die Public-Viewing-Spots der nördlichen Oberpfalz auf einen Blick für euch zusammengefasst.

Bilder: Oberpfalz-Aktuell/Riedel

* Diese Felder sind erforderlich.