Kultur

Endlich: Abtanzen ohne Maske

Likes 0 Kommentare

Weiden. Zu den Gästen im Parapluie gehörten dieses Mal auch Kontrolleure des Ordnungsamts. Doch die hatten nichts zu beanstanden.

Am Freitag stand die Formation BBQ Chiefs auf der Paraplue-Bühne. Foto: Helmut Kunz

Einen tollen Abend erlebten am Freitag die Musikfans im "Parapluie". Endlich konnten sich die Besucher wieder ohne Maske vor der "Live Stage" bewegen. Zur Musik der BBQ Chiefs durfte auch getanzt werden. Herausragend waren die beiden Sänger Oliver Langer (Gitarre) und Hendrik Dikholf (Piano). Gespielt wurde eigene Mucke und jede Menge Acoustic Blues, Rock und Folk. Die phänomenale Stimmung forderte die Band zu drei Zugaben heraus.

Erstmals dabei: Kontrolleure vom Weidener Ordnungsamt. Für Wirt Bernd Mende Bestätigung seiner Arbeit. Es gab keinerlei Beanstandungen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.