Polizei

Enormer Sachschaden bei Unfall an Jet-Tankstelle

Likes 0 Kommentare

Altenstadt/WN. Bei einem Unfall gestern an der Jet-Tankstelle in Altenstadt/WN entstand ein riesiger Blechschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Unfall_Altenstadt_leicht_Verletzte_Person__2_.JPG
Bei dem Unfall an der Jet-Tankstelle mussten vor allem die Autos leiden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Fotos: Polizei Neustadt
Unfall_Altenstadt_leicht_Verletzte_Person__1_.JPG

Am Montagmittag befuhr ein Mann (32) aus Senftenberg mit seinem Audi die B 22 von Weiden in Fahrtrichtung Altenstadt. Auf Höhe der Jet-Tankstelle wollte er plötzlich nach links Richtung Kreisverkehr abbiegen.

Dabei übersah er aber eine Frau (56) aus Bechtsrieth, die mit ihrem Opel von Altenstadt geradeaus in Richtung Weiden unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei zum Glück niemand.

An beiden Autos entstand allerdings ein enormer Sachschaden in Höhe von 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.