Erbendorfer Kunst- und Kulturverein lädt in fluoreszierende Unterwasserwelten ein
Erbendorf. Der Kunst- und Kulturverein (KUKUVE) ist immer für besondere, auch "etwas andere" Veranstaltungen bekannt. Am 16./17. November laden die Künstschaffenden zur Ausstellung "Fluoreszierende Kunstwerke" ins Bürgerhaus ein.
Nach einer etwas anderen Lesung will der Kunst- und Kulturverein Erbendorf e. V. (KUKUVE) auch die klassische Kunstausstellung auf den Kopf stellen. In der Kunstwerkstatt haben sich die Mitglieder intensiv mit fluoreszierenden Farben und Materialien beschäftigt. Am Samstag, 16., und Sonntag, 17. November, lädt der Verein alle Interessierten ein, diese Werke in einer faszinierenden Ausstellung zu erleben.
Werke in neuem Licht
„Tauchen sie ein in eine Welt unter Wasser, die durch fluoreszierende Effekte und überraschende Materialien zum Leben erweckt wird“, heißt es in der Einladung des KuK. Auch der Ort der Ausstellung sei ungewöhnlich und werde die Werke in einem neuen Licht erstrahlen lassen. Die Ausstellung wird am Samstag mit einer Vernissage eröffnet. Für alle, die diese besondere Kunstinstallation nicht verpassen möchten, gibt es am Sonntag eine weitere Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen.
Vernissage: Samstag, 16. November, 17 Uhr bis 20 Uhr
Finissage: Sonntag, 17. November, 13 Uhr bis 16 Uhr
Ort: Bürgerhaus Erbendorf, Bräugasse 23.
* Diese Felder sind erforderlich.