Erfolgreichstes Weinfest aller Zeiten

Weiden. Auch an diesem Bürgerfestwochenende lud der Round Table 49 Weiden wieder zum Weinfest - und dieser Einladung folgten hunderte Weidener. "Wir sind wirklich baff und freuen uns, dass so viele mit uns für den guten Zweck gefeiert haben", freut sich Präsident Markus Rechl.

Foto: RT49
Foto: RT49
Die Gasse war bereits am frühen Abend brechend voll. Foto: RT49
Die Gasse war bereits am frühen Abend brechend voll. Foto: RT49
Die Männer des Round Table 49 Weiden sorgen hinter der Bar für Getränkenachschub. Foto: RT49
Die Männer des Round Table 49 Weiden sorgen hinter der Bar für Getränkenachschub. Foto: RT49
Foto: RT49
Foto: RT49
Foto: RT49
Foto: RT49

Der Platz hinter dem Alten Eichamt war schon um 19 Uhr brechend voll. Gemeinsam mit den umliegenden Gastronomien, dem Café Edelweiß, den Restaurants La Vita und Comidas hatten die Männer des Sevice Clubs Round Table 49 Weiden (RT 49) auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Weinfest für den guten Zweck am Freitag vor dem Bürgerfest organisiert.

Bereits zum zweiten Mal fand die Feier an der neuen Location hinter dem Alten Eichamt statt. Für Stimmung sorgte DJ Borti, während die Männer des RT 49 die Bar schmissen. “Punkt 12 waren wir ausverkauft, das hatten wir wirklich noch nie”, freut sich Präsident Dr. Markus Rechl.

Das Wetter spielte mit, nach kurzen Regenschauern am Nachmittag war es den ganzen Abend trocken.

* Diese Felder sind erforderlich.