Erneut erfolgreiche Saison für Oberwildenauer Kegler: Drei Mal Meister

Oberwildenau. Erneut können die Kegler des SC Luhe-Wildenau mit ihren Leistungen sehr zufrieden sein. Nach der bisher erfolgreichsten Saison im vergangenen Jahr (sechs Meisterschaften, sieben Aufstiegen), können auch in diesem Jahr drei Meisterschaften gefeiert werden.

Die Herren 1, die erst in die Bayernliga aufgestiegen war, sicherten sich auf Anhieb die Meisterschaft und spielen nun um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Die Herren 2 (siehe Bild) dominierten die Bezirksliga. Bereits drei Spieltage vor Saisonende machte die Mannschaft um Spielführer Rainer Ullmann den Aufstieg in die Bezirksoberliga klar. Grund zur Freude gab es auch bei den Herren 3, welche Meister in der Kreisklasse Weiden wurden und somit in die Bezirksliga A-Nord aufsteigen. Abteilungsleiter Gerhard Kres und Sportwart Christian Meiler gratulierten zu den herausragenden Leistungen.

SC Oberwildenau Kegelmannschaft 2. Herren
Die Herren 2 dominieren die Bezirksliga.

Nun heißt es aber erst einmal Daumen drücken: Die Herren 1 spielen am Samstag, den 08.April 2017 in Bamberg um den Aufstieg in die 2. Bundesliga. Der SC Luhe-Wildenau setzt hierfür einen Bus ein und hofft auf viele Fans, die die Mannschaft bei den wichtigen Spielen unterstützen. Anmeldung ab sofort bei Abteilungsleiter Gerhard Kres oder im Sportheim des SC Luhe-Wildenau. Der Fahrtpreis beträgt 12 Euro.

* Diese Felder sind erforderlich.