Polizei

Erneut Fischerhütte angezündet

Likes 0 Kommentare

Neualbenreuth. Heute Morgen brannte eine Fischerhütte nahe dem Ortsteil Ottengrün nieder. An einer zweiten Hütte entdeckten Ermittler der Kripo Weiden Brandspuren.

Eine Fischerhütte westlich von Ottengrün brannte in der Zeit von 04:00 Uhr bis 06:30 Uhr vollständig nieder, wodurch ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro entstand. An einer weiteren Hütte in unmittelbarer Nähe konnten Ermittler der Kripo Weiden zudem Brandspuren feststellen und sichern. An dieser Hütte entstand nur geringer Schaden.

Erst vor ein paar Wochen hatten in der Region schon einmal Fischerhütten gebrannt.

Sachdienliche Hinweise zur Tat oder zu Personen oder Fahrzeugen, die mit dem Brand in Verbindung stehen könnten, werden dringend an die Kripo Weiden unter Rufnummer 0961/401-291 erbeten.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.