Erneut Vandalismus in Kemnath

Kemnath. In der Nacht von Freitag auf den heutigen Samstag wurden erneut wahllos Sachen im Ort beschädigt. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Zunächst wurden bei einem Anwesen in der Kardinal-Münch-Straße zwei massive Blumenkübel umgeworfen. Ein dort geparkter Anhänger wurde zum Parkplatz des Ärztehauses in der Seeleite gezogen und dort abgestellt. Sachschaden konnte hier zunächst nicht festgestellt werden.

Auf diesem Parkplatz wurde schließlich der Außenspiegel eines dort geparkten Pkws abgetreten und so die Fahrerseite deutlich beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden von geschätzt 1.000 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath unter 09642/9203-0 in Verbindung zu setzen.   

* Diese Felder sind erforderlich.