Polizei

Erneut Warnleuchte gestohlen: Appell an Dieb

Likes 0 Kommentare

Kulmain. Alle Jahre wieder: Schon im letzten Jahr hatte ein Unbekannter zwei Warnleuchten der Pfadfinder gestohlen. Auch dieses Jahr musste eine Leuchte dran glauben. Polizei und Verein hoffen, dass sie auch wieder zurückfindet - wie im letzten Jahr.

Vom 07.09. auf 08.09.2019 veranstalteten die Pfadfinder Kulmain ihr jährliches Weinfest. Zur Absicherung des Verkehrs hatten sie am Schulplatz 1 auf jeder Straßenseite eine Warnleuchte aufgestellt. Zur fortgeschrittenen Nachtzeit wurde eine dieser Leuchten entwendet.

Bereits im Jahr zuvor waren zwei solche Leuchten gestohlen worden. Nach einem Presseaufruf waren diese beiden Leuchten von dem reuigen Täter wieder abgestellt worden. Auch dieses Jahr möchte der gemeinnützige Verein wieder an den Täter appellieren, die Lampe wieder zurück zu stellen.

Dem Verein würde ansonsten ein Schaden in Höhe von rund 30 Euro entstehen. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Kemnath, 09642/9203-0, entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.