Erneuter Einbruch in Bärnau

Bärnau/Dippersreuth. Nachdem in der Nacht auf Freitag in einen Schrebergarten eingebrochen wurde, meldet die Tirschenreuther Polizei nun einen weiteren Einbruch in Bärnau. 

In der Zeit vom Mittwoch bis Samstag wurde bei Bärnau, Gemarkung Hohenthan, in eine Scheune eingebrochen. Die Täter entwendeten ein Weidezaungerät, die dazugehörige Batterie und einen Stromregler. Der Entwendungsschaden beträgt circa 200 Euro.

Auch in Dippersreuth, Gemeinde Mähring, trieb am Samstag ein Dieb sein Unwesen. Zwischen 12.30 Uhr und 14 Uhr wurde eine größere Menge Faserholz entwendet. Der oder die Täter entwendeten vom landwirtschaftlichen Anwesen des Geschädigten circa sieben Ster Holz. Es wurde dabei offenbar ein Lkw mit Anhänger und Kran verwendet. Der Entwendungsschaden liegt ebenfalls bei rund 200 Euro.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Tel. 09631/7011-0.

* Diese Felder sind erforderlich.