Die Schätzlerbad-Sanierung geht voran

Weiden. Die Sanierungs- und Renovierungsarbeiten im Schätzlerbad sind in vollem Gange. Die Becken sind soweit fertig.

Im Schätzlerbad Weiden laufen seit längerem Sanierungs- und Renovierungsarbeiten. So konnte diese Saison nur der Naturweiher zum Schwimmen genutzt werden. Am vergangenen Wochenende wurde nun die Funktionalität der Beckenhydraulik im Schätzlerbad Weiden geprüft. Stephan Sikorski, Gebietsverkaufsleiter der hsb germany GmbH, führte die technische Prüfung durch. Danach konnte das Becken für den Schwimmbetrieb freigegeben werden. Die Vorsitzende des SV Weiden 1921 e. V. Ilona Forster freute sich über das Ergebnis und ist zuversichtlich, dass am 15. Mai die Badesaison eröffnet werden kann.

Schätlerbad

Das Schätzlerbad bleibt im Winter geschlossen. Für einen sicheren Betrieb werden im Außenbereich noch Arbeiten an den Grünanlagen durchgeführt.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.