Eslarner räumt zum zweiten Mal Hauptgewinn ab

Eslarn. Ein PS-Los der Sparkasse hat Patrick Bentele einen Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro beschert - und das bereits zum zweiten Mal.

Kundenberater Thomas Stahl (links) übergab den symbolischen Scheck an den Gewinner Patrick Bentele. Bild: Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß

Beim „PS-Sparen & Gewinnen“ der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß hat Patrick Bentele bereits zum 2. Mal einen Hauptgewinn in Höhe von 10.000 Euro erzielt. Kundenberater Thomas Stahl gratulierte Patrick Bentele auch im Namen der Geschäftsleitung recht herzlich und überreichte symbolisch einen Scheck an den Sparkassenkunden.  Da Bentele gerade eine neue Wohnung einrichtet, kam der Hauptgewinn beim „PS Sparen und Gewinnen“ gerade richtig und die Freude darüber war sehr groß.

Bei der Auslosung für den Sparmonat Januar 2021 entfielen insgesamt 1.372 Gewinne mit einem Gesamtwert von 20.830 Euro auf Kundinnen und Kunden der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß. Neben dem Großgewinn in Höhe von 10.000 Euro wurden jeweils 1.000 Euro an drei weitere Gewinner
ausgeschüttet.

* Diese Felder sind erforderlich.