Exhibitionist belästigt junge Frauen

Weiden. Zwei junge Frauen gingen entlang der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Innenstadt, als neben ihnen plötzlich ein nackter Mann durch ein Pfeifen auf sich aufmerksam machte.

Die beiden Damen (19 und 20), beide aus Weiden, waren gestern um 02.20 Uhr zu Fuß in der Friedrich-Ebert-Straße stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe des Sportplatzes befindet sich neben dem Gehweg eine Plakatwand. An dieser Stelle machte ein Unbekannter durch Pfeifen auf sich aufmerksam.

+++ Neu: OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Daraufhin erblickten die jungen Frauen einen Mann, der hinter der Plakatwand kniete und an sich herumspielte. Durch die Werbetafel war der Mann nur von den Knien bis in Hüfthöhe erkennbar. Als sich der Unbekannte sicher war, dass seine Präsentation auch wahrgenommen wurde, entfernte er sich Richtung Sportplatz / Stadtbad.

Eine nähere Beschreibung des Täters war nicht möglich. Eventuell handelte es sich bei dem Exhibitionisten „um einen älteren Mann“. Die Fahndung mit Unterstützung der Verkehrspolizeiinspektion verlief erfolglos.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.