Exhibitionist im Baumarkt

Weiden. Schon zum zweiten Mal suchte ein Exhibitionist einen Baumarkt in der Regensburger Straße auf und “tobte” sich dort aus. Diesmal konnte eine Angestellte aber seinen Namen herausfinden. 

Schon Ende Oktober war der Mann (56) im Baumarkt unterwegs. Nach einigen Wochen scheint er sich jetzt wieder in das Geschäft getraut zu haben. Er ging genauso vor wie schon im Oktober. Gegen 9.30 Uhr betrat er den Laden. Im Baumarkt öffnete er seinen Hosenschlitz und ließ seinen Penis heraushängen. Bewusst folgte er so einigen Kundinnen kreuz und quer durch die Regalreihen.

Schließlich nahm er sich eine Tube Silikon und ging zur Kasse. Dort hielt er die Tube Silikon vor sein Geschlechtsteil und überreichte mit der anderen Hand einer Mitarbeiterin (23) seine EC-Karte. Daraufhin verließ der Exhibitionist das Geschäft und verschwand.

Pech für ihn: Beim Zahlvorgang konnte die junge Kassierin den Namen des Karteninhabers ablesen und ihn sich merken. Die Polizei musste also nur noch bei dem Mann zu Hause anklopfen.  Die Täterbeschreibung passte genau auf den 56-Jährigen. Anhand von Lichtbildern konnte er zweifelsfrei identifiziert werden. Der Täter räumte zwar ein zur Tatzeit in dem Baumarkt gewesen zu sein, stritt den Tatvorwurf jedoch vehement ab.

* Diese Felder sind erforderlich.