Exhibitionist im Kemnather Rossmann

Kemnath. Ein Jugendlicher hat im Drogeriemarkt Rossmann in Kemnath vor den Augen zweier Mädchen (16) onaniert. Geschockt sind die aus dem Laden gerannt.

Supermarkt Laden Ladendiebstahl Geschäft stehlen Symbol
Symbolbild

Wie die Polizei mitteilt, waren die beiden Mädchen (16) Samstagnachmittag im Rossmann einkaufen. Plötzlich hat sich ihnen ein Jugendlicher genähert: Er soll die beiden angestarrt haben – dabei hatte er nach Angaben der Polizei seinen Penis in der Hand und führte eindeutige Onanierbewegungen aus. 

Die erschrockenen Mädchen sind aus dem Laden gerannt und haben nach circa 10 Minuten die Polizei verständigt. Diese Zeit muss der Exhibitionist genutzt haben, um sich aus dem Staub zu machen. 

Wer war das? 

Die Polizei beschreibt den Jugendlichen wie folgt:

zwischen 14 – 15 Jahre alt, 1,50 Meter groß, kräftige bis dicke Figur, dunkelbraune kurze Haare (Igelhaarschnitt). Bekleidet war der Täter mit einer hellen Jeans und einer schwarz-roten Winterjacke, die Jacke war unten schwarz und oben rot.

Diese Belästigung soll nicht ungestraft bleiben. Hinweise zum Tatverdächtigen bitte unter der bei der Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/92030 melden. 

* Diese Felder sind erforderlich.