Polizei

Fahrradklau in zehn Minuten - Rad und Gepäck weg

Likes 0 Kommentare

Krummennaab. Ein für zehn Minuten abgestelltes weißes Damenfahrrad verschwindet aus der Gartenstraße. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Zehn Minuten Zeit haben einem Fahrraddieb oder -diebin ausgereicht, jetzt ist das Damenfahrrad verschwunden. Laut Polizeiangaben hatte die Besitzerin ihr Rad nur für einen kurzen Augenblick auf der Straße vor ihrem Haus abgestellt. Nach zehn Minuten war das Fahrrad aber weg, in der Gartenstraße in Krummennaab keine Spur mehr von Rad oder Dieb.

Persönliche Gegenstände im Gepäck

Laut Polizei wurde das Fahrrad zwischen 04:50 Uhr und 05:00 Uhr am Mittwoch geklaut. "In der auffallenden, hölzernen Kiste auf dem Gepäckträger befanden sich noch diverse persönliche Gegenstände der Fahrradbesitzerin", erklärt ein Polizeisprecher.

Der Schaden durch den Diebstahl liegt wohl bei mehreren hundert Euro. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei Kemnath unter der Telefonnummer 09642/9203-0 auf.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.