Polizei

Fataler Auffahrunfall: Transporter-Fahrer schwer verletzt

Likes 0 Kommentare

Plößberg. Ein folgenschwerer Auffahrunfall ereignete sich heute auf der B15 bei Plößberg. Ein Transporter krachte in einen Kleinwagen. Eine Person wurde schwer verletzt. Auffahrunfall Plößberg (1)

Zu dem Auffahrunfall kam es am Donnerstag auf der B15 von Tirschenreuth in Richtung Altenstadt an der Waldnaab. Der Fahrer eines Toyotas wollte auf der Strecke nach links in Richtung Wurmsgefäll abbiegen, jedoch bemerkte das der Fahrer eines dahinter fahrenden Transporters zu spät und krachte in das Heck des Toyotas.

Beide Fahrzeuglenker wurden in ihrem Wagen eingeklemmt, wobei der Fahrer des Transporters schwer, der des Toyotas nur leicht verletzt wurde.

Auffahrunfall Plößberg (1)
Auffahrunfall Plößberg (4)
Auffahrunfall Plößberg (10)
Auffahrunfall Plößberg (12)
Auffahrunfall Plößberg (16)
Auffahrunfall Plößberg (17)
Auffahrunfall Plößberg (18)
Auffahrunfall Plößberg (20)
Auffahrunfall Plößberg (22)
Auffahrunfall Plößberg (24)

Fotos: NEWS5/Wellenhöfer

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.