Fehlerfreie Feuerwehrprüfung abgelegt

Wittschau. Immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, das ist der Feuerwehr Wittschau/Preppach besonders wichtig. So konnten nun zwei Gruppen ihre Leistungsprüfungen ablegen. Besonders stolz kann die Wehr auf diese Aktiven sein, denn sie absolvierten ihre Prüfungen absolut fehlerfrei und bekamen dafür von den Schiedsrichtern ein Extralob.

Die erfolgreichen aktiven Feuerwehrfrauen und -männer mit den Verantwortlichen der Wehr und Vizebürgermeister Karl Liegl (Zweiter von rechts). Foto: Sieglinde Schärtl

Kreisbrandmeister Christian Demleitner sowie die Schiedsrichter Harald Dirnberger und Dieter Malzer nahmen die Prüfungen ab. Zu diesen Erfolgen und den wichtigen Ausbildungen gratulierten auch Kommandant Hermann Federl, Vizevorsitzende Susanne Guse und besonders Vizebürgermeister Karl Liegl, der herausstellte, dass hier in der Marktgemeinde Leuchtenberg auch diese Wehr bestens ausgebildet ist.

* Diese Felder sind erforderlich.