Polizei

Feuer zerstört Kutsche und Schuppen

Likes 0 Kommentare

Konnersreuth. In einem Holzschuppen im Ortsteil in Höflas brach gestern Abend ein Feuer aus. Die Ursache ist noch unklar. 

Der Brand entstand gestern am späten Abend. In dem Holzschuppen mit einer Größe von etwa zehn mal fünf Metern waren eine Kutsche und verschiedenes Pferdezubehör gelagert, die durch den Brand zerstört wurden. Auch der Schuppen selbst wurde stark in Mitleidenschaft gezogen.

Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Weiden in alle Richtungen geführt.

Zur Brandbekämpfung kamen die Freiwilligen Feuerwehren aus Höflas und Konnersreuth zum Einsatz.  Bei dem Feuer entstand ein Sachschaden von 15.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.