Fischerfest 2021 entfällt – dafür Straßenverkauf und Lieferservice

Grafenwöhr. Auch in diesem Jahr muss der Fischereiverein Grafenwöhr wegen der noch andauernden Corona-Pandemie leider das traditionelle Fischerfest am Festplatz am Kastenhaus absagen.

Leider musste das Fischerfest aufgrund der Pandemie abgesagt werden. Als Ersatz findet jedoch ein Straßenverkauf statt. Foto: Stadt Grafenwöhr

Das Fischerfest kann zum zweiten Mal nicht stattfinden. Das gleiche gilt auch für das Kameradschafts- und Königsfischen.

Straßenverkauf als Ersatz

Damit Fischliebhaber trotzdem in den Genuss der beliebten Grill- und Räucherforellen kommen können, findet am Sonntag, 27. Juni am Pavillon auf dem Festplatz am Kastenhaus von 10.30 Uhr bis 17 Uhr ein Straßenverkauf statt.

Im Hinblick auf die bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen besteht beim Verkauf Maskenpflicht und die geltenden Abstandsregelungen sind einzuhalten.

Umfassendes Angebot

Geräucherte Forellen (eingeschweißt), fertig gewürzte und in Alufolie verpackte Forellen zum Selberbacken, vor Ort gegrillte Folienforellen sowie Bauer’s Festbrezen werden vom Fischereiverein angeboten.

Es kann auch ein Lieferservice wahrgenommen werden. Räucherforellen und Forellen zum Selberbacken werden ab einer Stückzahl von insgesamt vier im Stadtgebiet Grafenwöhr auch ausgeliefert.

Voraussetzung für den Kauf

Der Fischverkauf, die Auslieferung und der Brezenverkauf erfolgen nur gegen Vorbestellung. Deshalb bitten die Verantwortlichen des Fischereivereins um Vorbestellungen bis spätestens Montag, 21. Juni unter Angabe des Namens, der gewünschten Forellen und Brezen sowie der Lieferadresse unter der E-Mail-Adresse: kontakt@fischereiverein-grafenwoehr.de oder telefonisch unter der Rufnummer 09641/1300.

* Diese Felder sind erforderlich.