Polizei

Fischerhütte am Sauweiher aufgebrochen

Likes 0 Kommentare

Immenreuth. Die Polizei sucht nach Einbrecher. Recht erfolgreich waren die Diebe nicht, der Besitzer der Hütte aber hat dennoch den Schaden.

In der Zeit von Samstag, den 04.09.2021, 15:00 Uhr bis Sonntag, den 05.09.2021, 10:00 Uhr, brachen unbekannte Täter in Immenreuth, Gebiet Gabellohe, eine Fischerhütte im Bereich des „Sauweihers“ auf.

Hierzu hebelten sie die, mit einem Vorhängeschloss versperrte, Eingangstüre gewaltsam auf. Da sich in der Hütte keine Wertgegenstände befanden, wurde nichts entwendet. Der Sachschaden an der Eingangstüre beträgt circa 20 Euro.

Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem versuchten Einbruch geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kemnath, 09642-9203-0 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.