Frau überrascht Einbrecher

Tännesberg. Mit den Worten „such Arbeit“ machte sich der Einbrecher vom Acker. Dabei hatte er schon einiges an Bargeld eingesteckt. 

Heute gegen 09.30 Uhr drang eine männliche Person in ein Anwesen im östlichen Stadtteil von Tännesberg ein und entwendete aus der Wohnung Bargeld. Die Bewohnerin überraschte den Einbrecher, als sie vom Garten in die Wohnung zurückkehrte.

Beim Verlassen der Wohnung sprach der Täter im Vorbeigehen die Wohnungseigentümerin mit den Worten „such Arbeit“ an und entfernte sich in Richtung Ortsmitte. Vom Täter ist folgende Beschreibung bekannt: männlich, etwa 1,80 Meter groß, kurze schwarze Haare, bekleidet mit einer dunkelblauen Jeans, die am Gesäß stark ausgewaschen war.

Wer hat diesbezüglich verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei Vohenstrauß entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

* Diese Felder sind erforderlich.