Für immer jung bleiben mit Austropop von „Zwoa Achterl – bitte“

Wernberg-Köblitz. Am 19. Mai 2023 tritt das Austropop- und Kabarettduo im Musik Cafe B14 auf und nimmt das Publikum mit auf eine Reise zurück in die Jugend.

Foto: T. Obermeier
Foto: T. Obermeier
Foto: T. Obermeier
Foto: T. Obermeier
Foto: T. Obermeier
Foto: T. Obermeier

Wie schafft man es, für immer jung zu bleiben? „Zwoa Achterl – bitte!“ – das überregional bekannte Austropop- und Kabarettduo gibt die Antwort am 19. Mai 2023 bei einem Auftritt im Musik Cafe B14 in Wernberg-Köblitz. Endlich gehts wieder los – so lautet der Eröffnungssong und er steht für den Aufbruch in eine gesunde und sonnige Zeit. „Für immer jung“ heißt das neue Programm und es verspricht dem Publikum, dass man jünger aus dem Abend raus als rein geht.

Eine Reise zurück in die Jugend

Aber wie soll das gehen? Die Zuhörer werden von den beiden charmanten Musikern eingeladen. Eingeladen auf eine Reise ins Herz, in den Bauch, in das eigene Kopfkino und weit zurück in die Jugend. Die Songs von STS, Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, der Spider Murphy Gang und natürlich eigene Lieder werden eingerahmt von Geschichten, die immer mit einem Augenzwinkern, einem Lächeln und ganz viel Humor erzählt werden.

Zeit zum Träumen

Dieser rote Faden nimmt jeden mit und lässt das Publikum durch den Abend fliegen. Der Kerzenschein, der Sonnenuntergang, der Sternenhimmel und die Gitarren tun das Übrige – und schon ist die Zeit vergessen. Egal ob es zurückgeht zum ersten Kuss, der ersten großen Liebe, zum Traum irgendwann mal dort zu bleiben und zum Großvater, es ist die Zeit zum Träumen!

Am 19. Mai im Musik Cafe B14

Aber es wird nicht nur geträumt, sondern es gibt auch praktische Tipps von „Zwoa Achterl – bitte!“ So geben die Musiker am Ende des Abends dem Publikum mit, wie sie es schaffen, locker jung zu bleiben. Sie sagen: Wenn Dir das Leben Zitronen gibt, mach Limonade daraus, oder noch besser Limoncello, dann klappts auch mit der Lockerheit! Start der Reise ist am 19. Mai 2023 im Musik Cafe B14 in Wernberg-Köblitz. Weitere Infos gibt es unter www.zwoa-achterl-bitte.de.

* Diese Felder sind erforderlich.