Für die kalte Jahreszeit wappnen: Roper macht’s möglich

[Anzeige] Plößberg. Es ist so weit, die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Da bleibt auch in diesem Jahr die Glätte mit Sicherheit nicht aus. Mit Verpackung Roper kommt ihr definitiv gut durch den Winter!

Auftausalz Salz streuen Glätte Winter Artikel OberpfalzECHO Verpackung Roper Liebenstein
Jetzt schon für den Winter wappnen!

Es dauert nicht mehr lange dann steht die kalte Jahreszeit schon wieder vor der Tür. Das Gute am Winter sind eindeutig die funkelnden Eiskristalle in der Sonne, der Spaß im Schnee und der Wintersport. Mit den schönen Seiten kommen aber auch die Schattenseiten. Das lästige Schneeräumen, Eis und Glätte.

Das sind alles Dinge, die schnell zu einem langen Morgen beim Freimachen der Hofeinfahrt, Unfällen durch Glätte oder gar einem Verkehrschaos führen können.

Auftausalz Salz streuen Glätte Winter Sturz Artikel OberpfalzECHO Bild Verpackung Roper Liebenstein
Jetzt vorsorgen und Stürze im Winter vermeiden.

Streusalz bei Roper in Liebenstein

Auftausalz 25 kg Artikel OberpfalzECHO Verpackung Roper Liebenstein
Holt euch das Auftausalz im Lagerverkauf.

Damit es erst gar nicht soweit kommt, hat Verpackung Roper die Lösung: Auftausalz im Lagerverkauf! Ihr könnt es entweder direkt vor Ort in Liebenstein abholen oder ihr bestellt es online im 25 Kilogramm Sack. Mit dem Streusalz taut ihr euer Grundstück im Nu auf.

Lasst Eis und Glätte hinter euch und genießt den Winter in vollen Zügen!

Bilder: Verpackungen Roper

* Diese Felder sind erforderlich.