Geballte Bühnenpräsenz an der Blockhütte

Weiherhammer. Es war eine beeindruckende Party, die an der Blockhütte des Waldvereins abging - schließlich wurde auch das 30-jährige Jubiläum von der Band "Sleepless" gefeiert.

Sleepless – seit 30 Jahren Bühnenpräsenz pur. Bild: Reinhold Buchner

Bei bestem Wetter feierten am Samstag knapp 400 begeisterte Zuhörer ein Rock-Event der Extraklasse, das 30- jährige Bühnenjubiläum der Band Sleepless.

Musik liegt in der Luft

Bereits ab dem späten Nachmittag wussten Superniere und Racer Roadhouse auf ganzer Linie zu überzeugen und begeisterten ein Publikum aller Altersschichten. Gegen 21.30 Uhr betrat dann Sleepless zu einem dreistündigen Heavy Rock-Marathon die Bühne und das Publikum mit Songs von Guns’n’Roses, Judas Priest, AC/DC oder Metallica gänzlich mitrissen.

Die haben die Bühne im Griff

Eines der Highlights war das mit einem Augenzwinkern umgetextete „Über sieben Brücken“, das die Band kurzerhand zu einem Trinklied mit dem Text „Über sieben Kisten“ uminterpretierte. Der gesamten Band um Frontmann Markus Enderlein war der Spaß deutlich anzumerken, der sich vollends auf die Besucher übertrug.

Deutliches Zeichen dafür waren die mehrfach eingeforderten Zugaben. Ein großes Lob gab es auch für die Organisatoren, den HMC Weiherhammer, die eine gelungene Veranstaltung an einer wunderbaren Location organisierten.

* Diese Felder sind erforderlich.