Polizei

Gefährliche Körperverletzung: Retter als Zeuge gesucht

Likes 0 Kommentare

Weiden. Ein Unbekannter beendete eine Schlägerei zwischen zwei jungen Männern. Jetzt sucht die Polizei den Mann als Zeugen.

Bereits am Samstag, den 30.01.2021, in der Zeit zwischen 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz der Berufsschule Weiden eine gefährliche Körperverletzung.

Zum damaligen Zeitpunkt kam es zwischen zwei Jugendlichen (beide 17) zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Nachdem einer der beiden zu Boden ging, trat der andere mit den Füßen gegen den Kopf des Unterlegenen.

Helfer als Zeuge gesucht

Ein bislang unbekannter Mann ging dazwischen, schrie den Täter an und beendete durch sein Einschreiten das Geschehen. Der 17-Jährige wurde durch die Tritte glücklicherweise nur leichter verletzt.

Der Streitschlichter ist derzeit noch unbekannt, wird aber als Zeuge benötigt. Er wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden unter der Nummer 0961/401-0 in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.