Gegenverkehr zwischen Hütten/Mantel touchiert – und geflüchtet

Hütten/Mantel. Auf der Kreisstraße New 21 von Hütten in Richtung Mantel hat ein Unbekannter den Seitenspiegel eines Weideners abgefahren. Er fuhr aber einfach weiter. 

Der Weidener (53) war mit seinem BMW von Hütten nach Mantel unterwegs. Ein bislang unbekannter Autofahrer kam ihm auf der Strecke mit seinem Auto entgegen und kam vermutlich aus Unachtsamkeit zu weit auf die Gegenfahrbahn. Allerdings berührten sich in diesem Moment die linken Außenspiegel.

Der Weidener blieb sofort am Fahrbahnrand stehen. Im Rückspiegel konnte er noch erkennen, dass der Verursacher aber einfach weiter fuhr. Der Schaden kümmerte ihn wohl offensichtlich nicht. Dabei richtete er laut Polizei einen Sachschaden von 1.300 Euro am BMW an.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen – Rufnummer 0961/401-0.

* Diese Felder sind erforderlich.