Rathaus

"Gemeinsam können wir das!" - Wahlkampf auf Hochtouren

Likes 0 Kommentare

Floß. Der in Waldthurn geborene, CSU-Politiker absolviert seit vier Wochen täglich rund zehn Wahlkampftermine. Am Freitag war Floß, nach Eschenbach und Pressath, die dritte Station. Weitere Info-Veranstaltungen in Weiden, Windischeschenbach und Bärnau schlossen sich an.

CSU-Bundestagsabgeordneter Albert Rupprecht (rechts) informierte zusammen mit den Gemeinderäten Rita Rosner (links) und Sebastian Kitta (Zweiter von rechts) sowie mit Carmen Pepiuk (Zweite von links), die Bürgerinnen und Bürger in Floß. Bild: Stephan Landgraf

„Er bringt Tradition und Moderne zusammen. Er setzt auf Innovation und Weiterentwicklung – das kommt der Nordoberpfalz unmittelbar zu Gute“, wirbt Bayerns Ministerpräsident und CSU-Parteivorsitzender Dr. Markus Söder für Bundestagsabgeordneten und Direktkandidaten MdB Albert Rupprecht.

"Gemeinsam können wir das!"

Offen und sympathisch präsentierte sich dieser am Freitagmittag an seinem Infostand am Lebensmittelmarkt „diska“ in Floß. Rupprecht informierte unter dem Motto „Gemeinsam können wir das!“, die sehr interessierten Flosserinnen und Flosser über seine Person sowie über das CSU-Programm für die stattfindende Bundestagswahl.

Dabei unterstützen ihn die Ortsverbandsvorstands-Mitglieder und CSU-Gemeinderäte Rita Rosner und Sebastian Kitta sowie Carmen Pepiuk, die Leiterin der CSU-Bundeswahlkreisgeschäftsstelle in Weiden.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.