Gentleman in Kulturscheune: Christoph Baierl singt in Elbart

[Advertorial] Elbart. Wer einmal seine Stimme hört, ist sofort verzaubert – uns ging es auf jeden Fall so. Wer den Ausnahme-Künstler live sehen will, hat Glück: Am 22. September ist er in der Kulturscheune in Elbart. 

Christoph Baierl Konzert Kulturscheune Elbart
Christoph Baierl begeistert am 22. September in der Kulturscheune in Elbart Foto: Melanie Eckl

Ein schwarzer Flügel, ein Pianist und ein Sänger mit Anzug und Krawatte. Nichts würde besser in die Kulturscheune passen als dieses Duo. Mit Gefühl und Stil steht Christoph Baierl mit seinem Pianisten Kenneth Berger für Konzerte, die schon viele Menschen musikalisch verzaubert haben. Die tiefgründigen Interpretationen, die charmanten Moderationen und das perfekte Zusammenspiel der beiden Musiker garantieren einen entspannten Konzertabend.

https://www.youtube.com/watch?v=PPgbJNxCerI

Die größten Pophymnen von Eric Clapton, Elton John, Ronan Keating und die mitreißenden Songs von Ich & Ich, Andreas Bourani und Tim Bendzko versprochen Konzertfeeling vom Feinsten. Am 22. September können Musikliebhaber den Gentleman mit seiner Ausnahmestimme in der Kulturscheune Elbart (92271 Freihung) erleben. Einlass 18 Uhr, Beginn 20 Uhr. Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen, wie Ok-Ticket.de oder online unter www.christophbaierl.de.

Christoph Baierl Konzert Kulturscheune Elbart
Im Gepäck hat der Sänger am kommenden Freitag dann Flügel, Anzug und einen Pianisten Foto: Melanie Eckl

* Diese Felder sind erforderlich.