Gerüchte um Corona-Infektion. Jetzt spricht der Landrat!

Neustadt/WN. Eine regionale Tageszeitung berichtet von einer Erkrankung von Landrat Andreas Meier. Sofort brodelt die Gerüchteküche: Hat der Neustädter Landrat etwa Corona? Jetzt äußert er sich über Facebook.

Relaunch Neustadt Waldnaab Landratsamt Marke
Auch wenn es nicht so aussieht: Landrat Andreas Meier freut sich über die Kampagne

In einem Artikel einer regionalen Tageszeitung ist die Rede von einer “Erkrankung” des Landrats. In der aktuellen Situation schellen sofort die Alarmglocken: Hat Andreas Meier etwa Corona? 

Über Facebook meldet er sich jetzt selbst zu Wort. “Nein, ich habe kein Corona!”, schreibt er. Er habe drei negative Tests innerhalb einer Woche gemacht. Die Ursache für seinen krankheitsbedingten Ausfall sei viel mehr ein “kleiner aber nicht minder fieser Gallenstein”. 

In seiner Nachricht bedankt sich der Landrat auch beim Personal der Kliniken Nordoberpfalz AG, die ihm so kompetent geholfen hätten und allen, die ihm Genesungswünsche geschickt hätten. 

 

Da mich jetzt schon die ersten Gerüchte erreichen, weil im Neuen Tag von einer „Erkrankung“ die Rede war: Nein, ich habe…

Posted by Andreas Meier on Friday, February 19, 2021

* Diese Felder sind erforderlich.