Menschen

Gerüchte um Corona-Infektion. Jetzt spricht der Landrat!

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Neustadt/WN. Eine regionale Tageszeitung berichtet von einer Erkrankung von Landrat Andreas Meier. Sofort brodelt die Gerüchteküche: Hat der Neustädter Landrat etwa Corona? Jetzt äußert er sich über Facebook.

Andreas Meier meldet sich zu Gerüchten, er habe Corona. Archivfoto: Udo Fürst

In einem Artikel einer regionalen Tageszeitung ist die Rede von einer "Erkrankung" des Landrats. In der aktuellen Situation schellen sofort die Alarmglocken: Hat Andreas Meier etwa Corona? 

Über Facebook meldet er sich jetzt selbst zu Wort. "Nein, ich habe kein Corona!", schreibt er. Er habe drei negative Tests innerhalb einer Woche gemacht. Die Ursache für seinen krankheitsbedingten Ausfall sei viel mehr ein "kleiner aber nicht minder fieser Gallenstein". 

In seiner Nachricht bedankt sich der Landrat auch beim Personal der Kliniken Nordoberpfalz AG, die ihm so kompetent geholfen hätten und allen, die ihm Genesungswünsche geschickt hätten. 

 

Da mich jetzt schon die ersten Gerüchte erreichen, weil im Neuen Tag von einer „Erkrankung“ die Rede war: Nein, ich habe...

Posted by Andreas Meier on Friday, February 19, 2021

 

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.