Gestohlener Roller in der Nachbarschaft wieder aufgetaucht

Mitterteich. Ein Motorroller, der vor etwa drei Wochen vor einem Anwesen aus der Kohllohstraße in Mitterteich entwendet wurde, ist jetzt wieder aufgetaucht.

Symbolbild: Pixabay

Im Zeitraum vom 16. bis 20. Oktober entwendete ein bislang unbekannter Täter einen Motorroller der Marke Rex vor einem Mehrparteienhaus in der Kohllohstraße in Mitterteich. Der Besitzer hatte den Diebstahl bislang nicht bei der Polizei angezeigt.

Jetzt entdeckte der Eigentümer (37) seinen Motorroller im Garten eines benachbarten Mehrparteienhaus und meldete den Vorfall bei der Polizei. Am Kleinkraftrad wurden diverse Fahrzeugteile abgebaut und entwendet. Der Sachschaden beträgt rund 250 Euro.

Wer hat etwas gesehen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632 / 849-0 entgegen.

* Diese Felder sind erforderlich.