Gesucht: Der beste Biergarten der Nordoberpfalz

Weiden/ Neustadt/WN / Tirschenreuth. Heute ist Sommeranfang! Auch, wenn es sich gerade noch nicht so wirklich danach anfühlt. Aber: Die Wetterexperten versprechen über 30 Grad für Freitag. Perfektes Biergartenwetter also. 

Und deshalb suchen wir jetzt – nachdem ihr bei unserer Bierabstimmung ja schon alles gegeben habt – den besten Biergarten der Nordoberpfalz. Zuerst wollen wir in dieser Umfrage einmal Vorschläge sammeln. Die zehn häufigsten Biergärten treten dann in einer eigenen Umfrage noch einmal gegeneinander an.

Alle anderen wollen wir aber nicht einfach vergessen oder euch vorenthalten. Wir werden eine kleine Karte mit den Biergärten aus den Landkreisen Neustadt/WN und Tirschenreuth und der Stadt Weiden für euch erstellen. Deshalb: Bitte gebt den Biergarten am besten mit genauem Namen und Adresse an. Ihr dürft gerne auch dazu schreiben, warum ihr gerade diesen Biergarten so gerne mögt und/oder ob es hier vielleicht sogar eine kleine Besonderheit gibt. Wir freuen uns auf eure Einsendungen und jede Menge Sonne in den nächsten Wochen. (In der App für die Umfrage bitte bis zum Ende der Seite scrollen.)

* Diese Felder sind erforderlich.