Polizei

Ginkgo-Baum in Fuchsmühl umgeknickt

Likes 0 Kommentare

Fuchsmühl. In den vergangenen Tagen wurde auf dem Marienplatz ein Ginkgo-Baum beschädigt. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. 

Im Zeitraum von Montagmittag bis Mittwochmittag wurde von noch unbekannten Tätern ein acht Jahre alter Ginkgo-Baum in Fuchsmühl umgeknickt. Die Polizei konnte bereits ermitteln, dass sich dort in der Halloweennacht gegen 2 Uhr nachts mehrere Jugendliche aufgehalten und Radau gemacht haben.

Der entstandene Sachschaden liegt bei 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/70110 entgegen.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.