Buntes

Glück für Neustädter Sparkassen-Kunden

Likes 0 Kommentare

Neustadt/WN. Mit der Anmeldung zum Gewinnspiel des Mehrwertpakets „Reisepaket Online“ hat der Sparkassen-Kunde Jürgen Enzmann aus Neustadt/WN einen Glückstreffer erzielt.

Gewinnübergabe Enzmann Jürgen Sparkasse Jürgen Enzmann (links) freut sich über die hochwertige Kulturtasche, die ihm Filialbereichsleiter Wolfgang Huber (rechts) überreichte. Foto: Vereinigte Sparkassen

Durch seine Registrierung mit seinen persönlichen Daten auf der Internetseite sparkassen-kreditkarten.de hat Jürgen Enzmann an dem Gewinnspiel teilgenommen und prompt einen der ausgelobten Sachpreise gewonnen. So kann er sich über eine Samsonite® Kulturtasche freuen.

Filialbereichsleiter Wolfgang Huber gratulierte dem Gewinner und überreichte ihm den Sachpreis.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

* Diese Felder sind erforderlich.