Buntes

Gruseln oder Lachen: Open Air Kino mit Mega-Programm

Likes 0 Kommentare
Anzeige

Tirschenreuth. Das Wochenende verspricht noch einmal richtig tolles Sommerwetter. Was würde da besser passen, als die letzten Augusttage bei einem guten Film im Freien zu verbringen? Das Cineplanet Tirschenreuth macht's möglich.

Schon bei der letzten Vorstellung waren die Plätze schnell weg. Früh da sein oder vorbestellen lohnt sich also.

Am Freitag und Samstag öffnet noch einmal dasOpen Air Kino direkt neben dem Cineplanet in Tirschenreuth seine Pforten und lädt als Filmliebhaber zu einem gemütlichen Kinoabend unter freiem Himmel ein.

Action und Grusel am Freitag

Das Programm lässt dabei keine Wünsche offen. Am Freitag um 20.54 Uhr kommen Grusel-Fans voll auf ihre Kosten. Mit Crawl zeigt das Cineplanet einen actiongeladenen Horrorfilm. Es geht um Haley, die trotz Sturmwarnung an Floridas Küste die Region nicht verlässt und stattdessen nach ihrem Vater sucht. Doch der Sturm bring nicht nur Starkregen, Gewitter und Wind mit sich.

Leberkäsjunkies aufgepasst!

Weniger aufregend, dafür umso lustiger wird es am Samstag, auch um 20.45 Uhr mit der Fortsetzung der Eberhofer-Reihe. Schon zum Kinostart lockte Leberkäsjunkie zahlreiche Besucher ins Cineplanet.Dabei konnten die Gäste sogar die Stars hautnah erleben und Fotos mit Sebsatian Bezzel alias Franz Eberhofer und Lisa Maria Potthoff machen. Der Film kam bei allen mehr als gut an. Wer sich selbst davon überzeugen möchte und auch noch einen tollen Familienabend unter freiem Himmel verbringen möchte ist am Samstag beim Open Air Kino genau richtig.

Die Stars Sebastian Bezzel (links) und Lisa Maria Potthoff (rechts) traf dieser Fan hautnah im Cineplanet. Am Samstag können Eberhofer Fans Leberkäsjunkie im Open Air Kino erleben.

Deine Meinung? Hier kommentieren!

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Terms is required!

Please accept

* Diese Felder sind erforderlich.