Feuerwehrfamilie feiert gemütlichen Helmabend

Neudorf. Einige fröhliche Stunden verbrachten viele Besucher des Helmabends der Feuerwehr im Gerätehaus.

Feuerwehr Altenstadt an der Waldnaab Feuerwehrauto Symbol
Symbolfoto: OberpfalzECHO

Die Neudorfer Wehr freute sich über den zahlreichen Besuch beim Helmabend im Gerätehaus. Jung und Alt, die Kameraden aus Oberwildenau, Bürgermeister und Markträte kamen auch.

Der Helmabend hat sich in Neudorf etabliert. Das Gerätehaus, kurzfristig zum Veranstaltungsraum umgerüstet, war sehr gut gefüllt. Vor der Feuerwehrgarage hatte Kommandant Michael Klaschka den Smoker aufgebaut, unterstützt wurde er von seinem Stellvertreter Simon Reisnecker.

Gemütlicher Abend

Die ganze Feuerwehrfamilie hatte sich eingefunden, von Jung, teilweise mit Kindern, bis hin zu den Ehrenmitgliedern Alfons Post und Anton Lorenz.

Die Burger und das Grillfleisch vom Smoker kamen bei den Gästen sehr gut an. Mit einigen Bierchen und lockeren Gesprächen endete ein gemütlicher Abend in der Feuerwehrfamilie mit viel Gaudi.

* Diese Felder sind erforderlich.