Hannover 96 in Weiden?

Weiden. Noch am Wochenende war der Hertie-Parkplatz voller Food-Trucks – und schon heute die nächste Sensation. Seit gestern parkt dort nämlich ein Bus von Hannover 96.

Hannover 96 Weiden Hertie SpVgg
Der Bus steht seit gestern auf dem Hertie Parkplatz in Weiden. Bild: Facebook/Manu Wildi

Was aber wollen die Hannoveraner denn bei uns in der Oberpfalz? Sich bei der SpVgg SV Weiden ein paar Spielzüge abgucken? Steht ein geheimes Benefiz-Spiel an? Oder sind Talent-Scouts unterwegs? Oder, wie in Facebook-Gruppen gemunkelt wird, will sich Hannover 96 angucken, wie es in der Regionalliga zugeht?

Leider ist die Sache dann wohl doch nicht so spannend, wie wir alle gehofft hatten. Auf Nachfrage von OberpfalzECHO erklärte eine Sprecherin des Vereins, es gäbe zwei Busse. “Und einer dieser Hannover 96- Busse wird auch ganz normal als Reisebus genutzt.” Leider konnte sie uns aber nicht sagen, wohin die Reise ging. Oder wer damit verreist ist.

Sollte sich doch herausstellen, dass die Fußball-Profis im Beanery bei einem Latte sitzen, lasst es uns gerne wissen. 🙂

Hannover 96 Weiden Hertie SpVgg
Foto: Facebook/Regloh Homer Nielk

* Diese Felder sind erforderlich.