Heißer Scheiß: Jeder will “Eine ganz heiße Nummer” sehen

Parkstein. Jeder ist “heiß” auf diese drei Damen: Das Basalttheater Parkstein plant eine Zusatzvorstellung des Theaterstücks “Eine ganz heiße Nummer”. Am 28 Juli ist Premiere.

Basalttheater Parkstein Eine ganz heiße Nummer Theater
Ob die drei Damen wirklich wissen, worauf sie sich dabei eingelassen haben? Foto: Basalttheater Parkstein

Die Karten für “Eine ganz heiße Nummer” des Basalttheaters Parkstein sind “heiß” begehrt. Kein Wunder: In dem Theaterstück wird es auch ganz schön erotisch in einem kleinen bayerischen Provinzdorf.

Das Bühnenstück von Autorin Andrea Sixt ist eine Komödie voll von bayerischem Provinzleben, Humor und Erotik. Waltraud, Maria und Lena stecken in tiefen finanziellen Schwierigkeiten. Ihrem Lebensmittelladen droht das finanzielle Aus. So unterschiedlich die drei Frauen auch sind, eines haben sie gemeinsam: Aufgeben ist nicht ihre Sache. Daher ergreifen sie eine ungewöhnliche und zugleich für manche unmoralische Initiative getreu dem Motto „Sex sells“. Die drei Damen starten eine Telefonsex-Hotline. Die Dinge nehmen aber ihren Lauf und schon bald ist das ganze Dorf in Aufruhr.

Die Premiere findet am Freitag, den 28. Juli um 20.30 Uhr statt. Weil die Karten seit dem Vorverkaufsstart so schnell weg waren, wie Handschellen nach dem Kinostart von “50 Schades of Grey”, wird es eine zusätzliche Aufführung geben. Die Karten für “Eine ganz heiße Nummer” gibt es ab sofort bei okticket.

Was sonst noch so auf dem Programm des Parksteiner Theaterensembles steht erfahren Sie hier. 

* Diese Felder sind erforderlich.