Herzlichen Glückwunsch: Kunden der Sparkasse gewinnen 10.000 Euro

Neuhaus a.d. Pegnitz. Gleich mehrere Kunden der Sparkasse konnten sich über den Gewinn von 10.000 Euro freuen. Nun werden Autos verlost.

Maria Barth (Kundenberaterin, links) und Mitarbeiterin Andrea Rothenburg (rechts) gratulieren Ingeborg Löb ganz herzlich. Bild: Sparkasse

Eine besondere Überraschung hatten Maria Barth und Andrea Rothenburg von der Sparkassen-Geschäftsstelle in Neuhaus a.d. Pegnitz für Ingeborg Löb. Die Eheleute Löb sind PS-Sparer der Vereinigten Sparkassen und wurden jetzt dafür belohnt. Bei der PS-Auslosung im April 2022 haben sie 10.000 Euro gewonnen.

Spezielle Pläne, was sie mit dem unverhofften Gewinn machen, haben die Eheleute Löb noch nicht. Das Schöne an diesem Gewinn ist, dass sie nicht die einzigen Gewinner sind: Im letzten Jahr haben zehn Kunden der Vereinigte Sparkassen Eschenbach Neustadt/WN Vohenstrauß jeweils 10.000 Euro gewonnen.

Zusätzliche Verlosung von 12 Renault Twingo Elektric

Bei der nächsten Sonderauslosung am 2. Juni 2022 werden 12 Renault Twingo Elektric zusätzlich verlost. Zudem hat jeder PS-Sparer monatlich die Chance auf Geldgewinne in verschiedener Höhe. Doch nicht nur die Gewinner können sich freuen.

Auch die Vereine und Organisationen der Region profitieren aus dem Verkauf von PS-Losen. Denn aus den Erträgen schütteten die Sparkassen 2021 über 8,2 Millionen Euro an Spenden aus.

* Diese Felder sind erforderlich.