Hochinteressantes U 13-Vergleichsturnier mit internationalen Teams

Weiden. Am Sonntag steigt auf dem Gelände der SpVgg SV ein hochkarätig besetzter U 13-Leistungsvergleich mit starken Teams.

Der U13-Nachwuchs empfängt auf heimischem Kunstrasen voller Vorfreude den 1. FC
Nürnberg, SV Ried, LASK Linz, FC Carl-Zeiss Jena und die SpVgg Bayreuth. „Nach dem Leistungsvergleich im vergangenen Jahr freuen wir uns extrem, erneut Top-Mannschaften aus Deutschland bei uns am Wasserwerk begrüßen zu dürfen. Auch der internationale Vergleich mit den österreichischen Mannschaften ist für uns enorm interessant“, sind die Trainer Antonio Herrmann und Simon Schönberg begeistert.

„Jeder-gegen-jeden“

Das Turnier wird im Modus „Jeder-gegen-jeden“ ausgetragen, wobei die Spielzeit pro Begegnung 25 Minuten beträgt. Der Vergleich startet um 11.30 Uhr und endet um circa 16 Uhr am Weidener Wasserwerk. Aufgrund einer Bayernauswahlmaßnahme wird Magdalena Milewski nicht im Aufgebot stehen. Ebenso sind Noah Stubenvoll und Simon Bauer, der am vergangenen Wochenende ein überzeugendes Pflichtspieldebüt absolvierte, bei diesem Vergleichsturnier nicht spielberechtigt.

* Diese Felder sind erforderlich.