Hüttener feiern ausgelassene After-Zug-Party

Hütten. Nach dem gelungenen Neustart des Hüttner Faschingszuges stellten die Concordia Hütten und Organisatorin Claudia Meier eine After Show Party im Sportheim auf die Beine.

Faschingszug Hüttenm After-Party Sportheim (6)

Von Stefan Neidl

Nach dem Zug ist vor dem Fest. Das dachten sich beim Hüttener Faschingszug auch viele hundert Besucher und feierten im Sportheim weiter. Zahlreiche Wagen der Parade bezogen in der Kirchenstraße vor der Location Stellung und sorgten dort für Stimmung. Im rappelvollen Saal verzauberten das Kinderprinzenpaar Mia I. und David I. und die Kindertanzgruppe der Concordia, die “Tanzinis”, die Gäste mit ihren Tanzkünsten.

Faschingszug Hüttenm After-Party Sportheim (3)

Bürgermeister Edgar Knobloch, Brigadegeneral Antonio A. Aguto und Garnisonskommandeur Oberst Lance C. Varney genossen noch lange die Atmosphäre und feierten mit den Hüttenern ihren Fasching. Im Keller des Sportheims ging beim Barbetrieb die Post ab. Es wurde wie in alten Zeiten bis spät in die Nacht gefeiert.

Fotos: Stefan Neidl

* Diese Felder sind erforderlich.