Im besten Alter: Jahrgang 1950 feiert

Neustadt/WN. Der gemeinsame 65. Geburtstag war für die Frauen und Männer des Geburtsjahrganges 1950 Anlass genug, sich mal wieder zu treffen und gemeinsam auf vergangene Zeiten anzustoßen.

+++ OberpfalzECHO-Nachrichten kostenlos perWhatsApp! +++

Gemeinsam wurde die “Volljährigkeit” und der Eintritt ins Rentnerleben gefeiert. Ein kleines “Orga-Team” hatte alles bestens vorbereitet und so traf man sich zu einer Führung vor dem Stadtmuseum. Museumsleiterin Ursula Wiechert zeigte die Schätze des Neustädter Heimatmuseums. Danach stand der gemütliche Teil im Stadthallen-Restaurant “PeterS” auf dem Programm. Bei gutem Essen und Trinken vergingen die Stunden wie im Fluge. Alfred Spachtholz zeigte noch Bilder und Filme aus vergangenen Zeiten und so schwelgten die ehemaligen Schülerinnen und Schüler des Jahrgangs 1950 in lustigen Erinnerungen. So manche Episode aus früherer Zeit wurde erzählt und natürlich viel gelacht. Mit dem Versprechen, sich jetzt im Ruhestand öfter zu treffen, ging ein gelungener Abend zu Ende.

Klassentreffen 2

* Diese Felder sind erforderlich.