Ins Schleudern geraten und gegen Mittelleitplanke

Wiesau. Offensichtlich aus Unachtsamkeit kam gestern Vormittag gegen 9.38 Uhr die Fahrerin eines VW Polo auf der A 93 zwischen Wiesau und Falkenberg  ins Schleudern.

Von Roland Wellenhöfer

Das Fahrzeug prallte zunächst gegen die Mittelleitplanke und kam schließlich auf dem rechten Fahrstreifen zum Stehen. Die Frau verletzte sich dabei leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Tirschenreuth gebracht.

Die Feuerwehr Wiesau sicherte die Einsatzstelle ab, war bei der Bergung des Unfallfahrzeuges behilflich und reinigte schließlich zusammen mit den Mitarbeitern der Autobahnmeisterei die Fahrbahn. Die Sperrung des rechten Fahrstreifens konnte gegen 12 Uhr wieder aufgehoben werden. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Unfall Wiesau
Verkehrsunfall am Sonntag 17.01.2016, gegen 9.38 Uhr auf der A 93 zwischen AS Wiesau und AS Falkenberg
Unfall Wellenhöfer

Bilder: R. Wellenhöfer

* Diese Felder sind erforderlich.