Italienische Spezialitäten aus dem Backofen
Störnstein. Auch in diesem Jahr erfreute sich der italienische Abend der Freien Wähler großer Beliebtheit.
Der italienische Abend der Freien Wählergemeinschaft erfreut sich seit Jahren, bei der Bevölkerung der Gemeinde Störnstein, großer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr übertrafen die Besucherzahl die Erwartungen der Macher.
Während es am Nachmittag noch regnete, brachte der Abend bestes Festwetter. Schon bald waren die Plätze rund um den Backofen und an der Kulturscheune komplett belegt. Die Schlange zur Kasse, an der die Essensbons verkauft wurden, zeugten von einem guten Besuch.
Pizzen und Antipasta-Teller
Neben den Pizzen aus dem Backofen fanden auch die Antipasti-Teller, Rigatoni al Forno und Spinat-Gnocchis einen reißenden Absatz. Ebenso begehrt waren die Nachspeisen wie Tiramisu und Panna cotta. Für die musikalische Umrahmung sorgte DJ Manfred, der ein vielfältiges Programm an italienischer Musik präsentierte. Das Highlight des Abends war erstmals die Spritz-Bar. Hier wurden Aperol, Campari, Ramazzotti oder Grappa serviert wurden. Gemeinsam mit ihren Gästen feierten die Mitglieder der Freien Wählergemeinschaft bis in den späten Abend. Vorsitzender Hans Confal war mit dem Verlauf und dem Besuch des Festes sehr zufrieden.
* Diese Felder sind erforderlich.