Jetzt heißt es zusammenhalten: Spendenaktion für Luisa

Bärnau. Am 14. Mai, am Tag ihres siebten Geburtstags, änderte sich das Leben von Luisa schlagartig. Diagnose: akute Leukämie. Ein Schock für die ganze Familie.

Foto: GoFundMe

Der Vater weicht Luisa seitdem nicht mehr von der Seite und verbringt rund um die Uhr bei seiner Tochter im Krankenhaus. Was ihn natürlich extrem an seine Grenzen bringt und weshalb er auch nicht mehr am Arbeitsleben teilnehmen kann. Auch die große Schwester leidet und wird mittlerweile psychologisch betreut.

„Wir alle können uns vorstellen, dass es nicht nur eine psychische Belastung, sondern auch eine finanzielle ist. Deshalb möchten wir um Unterstützung bitten, um es der Familie in dieser schweren Zeit etwas zu erleichtern“, beschreibt Christian Stadler aus Bärnau auf der Seite seines Spendenaufrufs.

Spendenaktion

Hier geht es zur Spendenaktion.

* Diese Felder sind erforderlich.